Team

Unser Team besteht aus 32 Mitarbeitenden. Permanente Aus- und Weiterbildung ist für uns Pflicht. Ob bereits erfahren oder noch am Karriereanfang - wir legen hohen Wert darauf, ständig Neues zu lernen.

Icon CredoCredo

Wir beraten unsere Kunden engagiert und persönlich. Besonderen Wert legen wir darauf, zu realistischen und umfassenden Ergebnissen zu gelangen, die auch in Zukunft Bestand haben.

Wir arbeiten sorgfältig und trotzdem wirtschaftlich. Vereinbarte Termine halten wir ein.

Wir halten uns durch laufende Weiterbildung betrieblich, steuerlich und rechtlich auf dem neuesten Stand.

Wir vertreten die Interessen unserer Kunden gegenüber der Steuerverwaltung, anderen Behörden und Vertragspartnern zuverlässig, beweglich und engagiert.

Wir verrechnen für unsere Dienstleistungen ein angemessenes Honorar nach branchenüblichen Ansätzen und fakturieren klar und offen.


persönlich, unkompliziert und für die Zukunft

Symbolbild Credo
WhatsApp-Icon WhatsApp-Icon